Scoot Boot

CHF 144.00 inkl. MWST

Scoot Boot aus Australien

Ein Hufschuh ohne Schnallen, Drähte oder Klettverschlüsse.

Lieferumfang: 1 Paar Scoot Boot, Ersatzschrauben und Ersatzriemen sowie 2 passende Trailgaiter.

Dave Mac Donald ist der Erfinder der Scoot Boots. Er arbeitet seit über 30 Jahren mit Pferden, hatte 12 Jahre Erfahrung als Schmied als er den praktischen Mehrzweckschuh den bekannten Old Mac in 1998 entwickelte. Einige Jahre sind seitdem vergangen und nachdem es so viele neue Hufschuhe auf dem Markt gibt, sollte es endlich mal ein Hufschuh werden, der viele andere Probleme gänzlich ausschaltet. Der Hufschuh wurde von uns persönlich getestet. Die Tests verliefen sehr gut. Seit der Einführung wurden noch einige kleine Details verbessert. Es wurden zusätzlich 2 verschiedene Arten von Gaitern entwickelt. Ebenso wurden die Schrauben und die Verschlüsse verbessert. Neu gibt es noch sieben Grössen mit schmaler Form ( slim ) für längliche Hufe.

Der Scoot Boot zeichent sich aus durch:

  • einfache Handhabung
  • kein Werkzeug notwendig
  • keine Kabel
  • keine Klettverschlüsse
  • sehr leichtes Gewicht
  • atmungsaktiv
  • sehr gutes Profil
  • pflegeleichtes Material
  • geeignet für Hufe, die breiter sind als lang

 

Ähnliche Produkte

Professional Hoofcare Ihr Spezialist für die Barhufpflege